Skip to main content

Unser Team

Manja Krampe

Zahnärztin und Praxisinhaberin

Dr. med. dent. Luisa Fröb

Zahnärztin

Stefanie Krüger

Praxismanagement

Julia Erbe

Verwaltungsassistenz

Annett Kappel

zahnmedizinische Fachangestellte

Antje Neumann

zahnmedizinische Fachagestellte

Mandy Anding

zahnmedizinische Fachangestellte

Christine Krafft

zahnmedizinische Fachangestellte

Maria Quentmeier

Zahntechnikmeisterin

Randa Mihm

zahnmedizinische Fachangestellte
(zur Zeit in Elternzeit)

Nadja Freisslich

zahnmedizinische Fachangestellte

Lea Geißler

Auszubildende

Josephin Keck

Auszubildende

Chris Freisslich

Praxishilfe

Praxis Team Manja Krampe

Wie beschreiben wir uns am besten? Auch bei uns hat es gedauert, und es kam nicht von alleine: die Harmonie, das Sich-auf den-anderen-verlassen-können und die herzliche Art des Umgangs miteinander. Dazu bedurfte es eines langen Arbeitsweges, an dessen Ende wir Auszeichnungen erhalten haben für unsere ausgezeichnete Praxisorganisation und den ausgezeichneten Patientenservice. Und wir wurden sogar als Herzlichkeitspraxis zertifiziert.

Aber genau diese intensive gemeinsame Arbeit in allen wichtigen Bereichen der Praxis hat uns zusammengeschweißt, und das wirkt sich positiv auf die gesamte Atmosphäre in der Praxis aus.Schön, dass unsere Patienten das nicht nur bemerken, sondern sich oft dementsprechend äußern. Dank an dieser Stelle für viele positive Feedbacks, liebe Patienten, das tut so gut!

Wir sind zusammengewachsen, motivieren uns gegenseitig, meckern miteinander und weniger übereinander, und so macht das Arbeien einfach Freude. Natürlich gehört zu einem gelungenen Team auch eine Praxisleitung, die sich als ausgezeichneter Arbeitgeber herauskristallisiert hat und sowohl unsere Arbeitsbedingungen als auch den persönlichen Umgang mit uns so positiv gestaltet, dass wir gerne hier arbeiten. Und nicht nur arbeiten, wir können auch zusammen lachen, kochen und feiern! Und wir stehen uns zur Seite, wenn es mal schwierige Zeiten gibt. Offene Ohren und Herzen garantiert! Das gilt gleichermaßen für unsere Patienten.